Kann man eine Gurke die man für sb genutzt hat essen?

bwhoch2  07.12.2023, 15:08

Hattest Du sie vorher geschält oder ist die Schale noch dran?

Raing1rl
Fragesteller

Schale noch dran

Mungukun  07.12.2023, 15:33
die man für den genutzt hat

Für den was? Für den Salat? Für den Urlaub? Für den Kater für ein Katzen/Gurken Erschreck Video?

Raing1rl
Fragesteller

Ich wollte für sb schreiben, aber meine Autokorrektur hat mich korrigiert und jetzt kann ich es nicht ändern

6 Antworten

Schale mit der ganzen Chemie noch dran oder ist sie Bio und hattest Du sie vorher gut gewaschen?

Wie auch immer: Schäle sie gut und schneide die Enden großzügig ab. Dann sollte es kein Problem sein.

Nein, aber Gurken haben tatsaechlich den Zweck, dass man sie isst.

Kann man eine Gurke die man für den genutzt hat essen?

Selbstverständlich. Aber vorher ablecken, sonst wäre es ja eklig.

Ja sich Waschen Schälen und Verwenden und einen Salat machen ein fach nur Gründlich Abwaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach sonst ist es Verschwendung.