Gurke unten reinstecken?
Wisst ihr, ob es ungefährlich ist, wenn man eine kleine Gurke, die man davor mit Seife gewaschen hat, sich als Mädchen unten einführt?
4 Antworten
Naja spricht nix dagegen, eventuell kannst auch ein Kondom drüber geben ;-)
Mit Gummi wäre es meiner Meinung nach auch viel sicherer
Bitte, warum antworten hier Männer? Obst und Gemüse ist tabu, davon kann mann sich sehr leicht was holen... Scheidenpilz, diverse Viren und Bakterien,.....
Ob es mit Kondom geht, oder halt nicht gefährlich ist weiß ich nicht
An das Waschen mit Seife hast Du ja schon gedacht, dann kann nichts passieren.
Wenn Du es mal etwas "reizvoller" magst, könntest Du ein geschältes Stück frischen Ingwers versuchen. Aber Vorsicht, so, dass Du es jederzeit entfernen kannst.
Hört sich einfach ungesund an und vorallem bei Ingwer und Zitrone wäre ich vorsichtig bei den Schleimhäuten und würde nicht dazu raten!
Aber eine gurke rein schieben ist gesund? Mach es, frag aber die Tage nicht warum alles juckt und brennt oder was gegen Scheidenpilz hilft.
Entschuldigung, du bist männlich! Wieso erklärst du einem Mädchen das es Ingwer auf Schleimhäute geben soll? Entschuldige mal
Ist nicht meine Idee gewesen. Ich kenne eine Frau, die da sehr drauf steht. Es wird heiß, bis hin zu einem Brennen, was sie total mag und flaut nach dem Entfernen schnell wieder ab. Soweit ich weiß, macht sie das seit Jahren ohne irgendwelche beobachteten Nebenwirkungen.
Nach den Kommentaren werde ich es sowieso nicht machen und hatte es auch nie wirklich vor. Kann man sich ja selbst denken dass da Bakterien oben sind, wollte mich nur mal nach Meinungen erkundigen!
Mach es lieber nicht, die Gurke kann abbrechen und drin stecken bleiben.
PS: Mach dir davon lieber einen gesunden Gurkensalat..
Ist kein Problem wenn ausreichend gewaschen
Ich halte den Ingwer für eine sehr schlechte und ungesunde Idee