Was kann man sich als Mädchen alles unten reinstecken bin w13?

9 Antworten

Was heisst alles reinstecken? Zum Beispiel, einen Armdildo mit 7cm Durchmesser und 38cm Einführungslänge, wie auf dem Foto? Kannst du eigentlich schon, ob du das vertragen kannst steht auf einem anderen (GANZ GROSSEN) Blatt! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, masturbieren)

Alkes, ihne scharfe Ecken und Kanten, wprde ich sagen. Je nachdem, wie erfahren du schon damit bist 🙂

Lg

Da du erst 13 bist weiß ich nicht ob deine Eltern dir erlauben sextoys wie dildos oder vibratoren zu kaufen oder zu benutzen.

Du könntest zum Beispiel wenn du eine elektrische Zahnbürste besitzt diese mit dem Hinterkopf an deine klitoris halten (nicht mit den Bürsten!)

sonst wenn du wie du sagst dir etwas „reinstecken“ willst (was du nicht unbedingt musst denn mit der klitoris fühlst du dich wohl am besten) kannst du dir eine Haarbürste nehmen und den Stiel benutzen oder andere Gegenstände welche eine dildo artige Form haben.

ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Mädchen aber Karotte Gurke und sowas halt aber nichts was klein zerbrechlich oder kurz ist. Sonst kann was schieflaufen. Manche stecken sich Eiswürfel rein oder sowas Probier was aus aber fang erstmal damit an deine klitoris zu stimulieren zb mit kreisenden Bewegungen und nimm erstmal Finger 1-3 jenaxhdem wie viele reinpassen

Alles was Platz hat ...

... und nicht kaputt gehen / brechen und Verletzungen verursachen kann.

... und was auch wieder herausgenommen werden kann.