Im stehen pipi machen als Mädchen?

Ich habe mich immer hingekniet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon, wenn man die Scheide etwas lenkend zusammendrückt oder daran zieht. Aber die Gefahr, sich selbst anzupinkeln, ist wohl noch etwas größer als beim Mann.

Yyyyvonne  22.08.2023, 20:03

Sogar in der Hocke ist die Gefahr größer sich anzupinkeln 🙈

JMC01  22.08.2023, 20:04
@Yyyyvonne

Klar. Penisse sind einfach die gelungenere Lösung 😉 Damit kann man sogar Wörter in den Schnee schreiben.

Mit nem Rock oder Kleid gehts mit ner Hose nicht so.

Ich würde das auch sehr gerne können, vorallem wenn ich mich dafür nicht komplett entblößt müsste. Leider geht das bei mir nur wenn ich einen Rock anhab, aber meistens mache ich es dann trotzdem in der hocke 🙈

Es gibt so einen "Adapter" für Frauen. Ähnlich zur Menstruationstasse.

Im freien ist es ganz normal es im stehen zu machen.

Man stellt sich einfach hinter nen Baum, Hose runter leicht in die Knie (man kann sich am Baum anlehnen) und dann los.

Ich selber mach es aber seit längerem nicht mehr