Könnt ihr Mädels im stehen pipi machen oder nur im Sitzen?

8 Antworten

Die weibliche Form des Stehpinkelns wird im Volksmund als "Skispringerhaltung" bezeichnet. Der Oberkörper wird nach vorne geneigt und die Knie leicht eingeknickt. Dann kann es nicht mehr an den Beinen runterlaufen, weil der Strahl schräg nach hinten geht. Nur brauchen die Damen einen Sichtschutz nach hinten (weil dorthin der Mond von Wanne-Eickel leuchtet, denn sie müssen die Hose runterziehen und können es nicht durch den Schlitz). Sie pinkeln also rückwärts und nicht vorwärts wie ein Mann, aber sie stehen auch auf beiden Beinen.

Bild zum Beitrag

So machen sie es übrigens auch bei öffentlichen Toiletten - oder glaubt jemand im Ernst, die setzten sich auf versiffte Brillen, auf die vorher schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben?

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Selbstbefriedigung, Vagina)

Hallo IdaW,

Im stehen geht nur, wenn das Becken nach vorne gedrückt wird, die Knie angewinkelt und mit den Fingern die Schamlippen gespreizt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ist von der Natur anatomisch ja auch nicht vorgesehen und zudem auch ungesund (auch für uns Männer), da im stehen der Beckenboden angespannt bleibt und der Urin deshalb durch den angespannten Beckenbodens hindurch gepresst werden muss. Dadurch bleibt zwangsläufig dahinter Restharn zurück, der zu Infektionen der Harnwege führen kann und/oder sich bei der nächsten Bewegung dann in die Unterhosen ergießt 🫤

Deshalb besser hinsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Hocke geht es ganz gut, im Stehen kann ich es aber nicht.

Ich kann es nur in der Hocke richtig ,und selbst da nur umständlich. Also eigentlich nur im Sitzen.