Kann man ein Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag mit Laufzeit kündigen?

2 Antworten

Zitat:

  • Sie nutzen die Angebote der Bundesnetzagentur (BNetzA). Diese stellt verschiedene Messtools zur Verfügung. Mit diesen können Sie kostenfrei Ihre tatsächliche Datenübertragungsrate messen, kontrollieren, protokollieren und mit der im Vertrag festgelegten Rate vergleichen. Die Messtools finden Sie unter www.breitbandmessung.de.
Woher ich das weiß:Recherche

Ja, kannst du. Wird die aber nicht interessieren.