Vodafone Kabel gekündigt wie lange Internet?

2 Antworten

Wenn das Vertragsende am 21. März ist, ist der Vertrag am 21. März beendet. Vodafone hat dann keine weiteren Verpflichtungen Dir gegenüber. Umgekehrt hast Du auch keine weiteren Verpflichtungen, sprich: Du zahlst nicht mehr. Warum sollte Vodafone also liefern, wenn sie keine Verpflichtung haben und Du nicht zahlst?

Wann genau der Anschluss deaktiviert ist, wirst Du sehen. Das wird im Laufe des Tages sein, im Zweifel frage beim Kundendienst nach. Vielleicht erfolgt die Abschaltung auch erst am 22. März, das wäre aber Glückssache.

spätestens am 21.3. wird abgeschaltet. um welche Uhrzeit ist schwer zu sagen. kann sein dass das schon Mitternacht geschieht oder im Laufe des Tages, aber keinesfalls erst Ende des Monats.