Kabel Deutschland/Vodafone Vertrag abgelaufen, trotzdem noch Internet & Telefon?

3 Antworten

Da "läuft nix ab". Du musst kündigen, sonst wird automatisch verlängert.

Der Vertrag läuft immer Minimum zwei Jahre, allerdings musst du rechtzeitig selber schriftlich per einschreiben kündigen. Hast du das nicht getan, läuft er einfach zwei Jahre weiter. Guck wegen der Kündigungsfrist in deine Unterlagen!

Ja, ich hab ja gekündigt und das wurde mir auch von Kabel Deutschland/Vodafone bestätigt.

Mal ganz doof gefragt: Du hast den Vertrag bei Kabel Deutschland aber schon aktiv gekündigt oder?

Sonst verlängern die Verträge sich normalerweise automatisch.

Das die dir Internet schenken kann ich mir kaum vorstellen.

Ja, habe gekündigt und habe auch von denen eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag bis zum 30.09.17 läuft.