Kann man ein visier für den feuerwehrhelm drotz kleiner beschädigung noch nutzen?

3 Antworten

Deine Ausrüstung muss immer funktionieren wenn da irgendwas an der Befestigung kaputt ist musst du das austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Von Experte iwaniwanowitsch bestätigt

Zeig das deinem Gerätewart, der kann das entscheiden. Von hier ist eine Bewertung nicht möglich.

Je nach Helmmodell lässt sich das unter Umständen ziemlich einfach reparieren.

Um das zu beurteilen, würde ich den Helm der Kleiderkammer vorzeigen. Die sind da die Fachleute für.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung