Kann man ein sehr kurzes Oberteil?

Unholdi  10.06.2023, 14:06

Wenn man was genau bezweckt??

Wetlooker32
Fragesteller

nichts

3 Antworten

Du kannst auch im Bikini wandern gehen, wenn es dir Spaß macht.

Hallo, das kannst du ohne Probleme . Ich Denke, das ist nicht Freizügig sondern Praktisch und du fühlst dich wohl dabei. Wenn ein guter Rucksack hast , wo alles anpassen kannst, scheuert auch nichts. Und Schwitzen tust auch weniger und Sonnenschutz machst sowieso. Ich bin Nacktwanderer, dabei begegne ich oft Frauen, die nur das Bikinioberteil oder kurze Oberteile tragen. Gibt wichtiger Sachen, wo man beim Wandern beachten sollte, als die Kleiderwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

nee ist kein Problem. so kommt der Sonnenbrand überall hin. und Spaß macht´s besonders beim Rucksack ...

geniesst es ...