Kann ich das Oberteil anziehen oder ist das zu freizügig?

14 Antworten

Soso, man trägt das Dekolleté jetzt unten. Ist mir zwar neu, aber jede Modetorheit hat ja ihre Nachahmer.

Klartext:

Das Machwerk sieht mehr als billig aus, passt nicht, ist eine reine Provokation und kann nur von eher flachbrüstigen Damen getragen werden, jede andere muss ja ständig "nachjustieren". Es gibt so etwas wie Schwerkraft und der menschliche Körper ist dem ebenfalls unterworfen. Aber, wer so raus möchte - nur zu. Niemand kann daran gehindert werden, sich zum Affen zu machen.

Finde das echt zu freizügig, hängt auch davon ab wie groß deine Brüste sind.

Ich persönlich würde es nicht anziehen, bisschen zu Freizügig.Einfach in der Freizeit tragen dann gibt es auch in der Schule keinen Stress bzw. keine Blicke

w

Ich persönlich finde es viel zu Freizügig. Und ich würde es auch niemanden befürworten, so etwas öffentlich anzuziehen. Grade als Schüler/oder minderjährige Person.

Ja, ist sehr hübsch, nur in der Schule würde ich es nicht anziehen, es sei denn, andere tragen das auch schon und keiner sagt was.