Kann man ein Mädchen fragen, ob sie Ihre Tage hatte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Verhältnis drauf an und wie du fragst aber ich finde es ist eine sehr intime Frage die man nicht unbedingt stellen muss. Und wenn du sie falls stellst kann es vielleicht auch anders rüberkommen und regt einen auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo notGambo

Es geht dich nichts an ob ein Mädchen ihre Tage hat oder nicht. Was anderes ist es bei deiner Freundin

Liebe Grüße HobbyTfz

Es kommt drauf an wie das Verhältnis zu der Person ist wenn man zsm ist dann schon aber bei einer Person die ich fast nicht kenne eher nicht

Kommt auf den Grund an, warum Du es wissen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Fragen kostet nix. Bringt vielleicht eine Ohrfeige.

Mein Mann fragt mich nicht. Er kennt meinen Zykluskalender. (nicht wegen der Verhütung - einfach So)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung