Kann man ein Lied gleichzeitig wiedergeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth kann zwei Kanäle gleichzeitig bedienen. Das heißt, wenn Du zwei Wiedergabegeräte hast, die über Bluetooth-Connection verfügen, kannst Du mit Deinem Handy beide Wiedergabegeräte gleichzeitig ansteuern.

In neueren SAMSUNG-Handys ist diese Funktion bereits implementiert. Sie nennt sich dort "Dual Audio". Wenn Deine Hardware kompatibel untereinander ist, brauchst Du keine weitere Software. Über "Dual Audio" lassen sich beide Wiedergabegeräte gleichzeitig ansteuern und sogar unabhängig in der Lautstärke regeln.