Kann man von android zu android eine app per bluetooth schicken?

5 Antworten

Sofern die .apk-Datei hat dürfte es kein Problem sein.
Außer sie haben dort einiges geändert.

Zumindest damals ging es ganz einfach:

In einem X-belieben Explorer (Eigene Dateien, Total Commander etc.) die gewünschte Datei suchen, ein paar Sekunden die Datei gedrückt halten und „Senden via“ auswählen, anschließend auf „Bluetooth“.

Und das ganze ohne zusätzlicher App ...

Habe die App auf meinem Handy . Heist Bluetooth app sender (von Traber Software). Downloadbar vom google play store

ja kann man dafür brauchst du aber eine andere app -> googlen