Kann man ein Katzenbett in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

Wenn du es nicht waschen könntest, wäre es ein Wegwerfbett. Nicht zu hohe Temperatur und auch den Schleudergang etwas runter, das sollte jedes Katzenbett aushalten.

L. G. Lilly

Handwäsche nachbeiner Nacht einweichen mit enzymwaschmittel ist immer möglich,

Sehr gut klar spülen!

ICH mache das im Sommer mit Regenwasser, SO mögen meine Miezen das. Kein Parfüm, kein Bleichmittel, kein stellmittel, pure Natur, prima...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach Übersetzung aus dem Chinesischen. Wenn es Baumwolle ist, kann man es waschen, wenn nötig. Nur dann nicht zu heiß und wohl auch nicht im Trockner trocknen.

Hallo,

Das bedeutet das man sie waschen kann, aber generell keine Empfehlung dafür ausgesprochen wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung