Kann diese Hülle waschen ohne schäden?

3 Antworten

Es passiert nichts schlechtes, wenn die Schutzhülle gewaschen wird.

Hallo Sarat79!

Solche Ausdünstungen sind nicht nur unangenehm, sondern zum Teil giftig. Ich würde dem Teil eine Woche an der frischen Luft geben und es danach mit einem wenig feuchten Spülilappen abwischen innen und außen. Anschließend noch einmal an der Luft trocknen lassen.

Die Reinigung in der Waschmaschine halte ich nicht für geeignet.

LG

gufrastella

Kannst du würd ich aber nicht machen, gehe davon aus dass da Pappe vlt drin ist, have selber die hùllle vom Tab s7+