kann man ein helix ring auch als smiley piercing verwenden?

2 Antworten

Wenn die Größe stimmt, dann ja. Normalerweise sollte der Ring ja aus Titan sein.

Whowhowho
Fragesteller

weißt du vielleicht auch ob man so ein helix piercing in ganz normalen schmuck läden kaufen kann? danke!

W00dp3ckr  12.01.2024, 16:09
@Whowhowho

Ich würde keins in ganz normalen Schmuckläden kaufen. Ich würde zum Piercer gehen, weil er Dir Titan verkaufen wird. Einen X-Beliebigen Ring, der wahrscheinlich nicht besonders korrosionsbeständig ist, würde ich mir nicht einsetzen.

Ein normaler Helixring ist zu groß für das Lippenbändchenpiercing und oft auch zu dick.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,