Kann man eigentlich bei "Punkt 12" in RTL gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn die sagen das einer gewinnt muss das stimmen.
Die wahrscheinlichkeit ist aber gering.

Pro anrüf 50 cent.
Das wird jetzt ausgerechnet. Ich denke es rufen mehr al 2000 an. So mach wenn man rechnet rtl gewinn. Es rufen z.B 3000 leute an. Haben sie 1500 euro verdient davon werden dan 1000 euro an den sieger vermittelt. Für rtl gewinn von 500 euro.

Natürlich rufen da viel mehr an. Es kann nur einer gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdoch95
12.11.2015, 14:08

also denkst du ja?

0
Kommentar von fcbayernna
12.11.2015, 14:09

man kann gewinnen wahrscheinlichkeit ist so gering als würdest du auf eibmal chef beim bvb

0

Man kann wohl gewinnen. Aber ich denke dass ist eher Adress-und Telefonnummer Sammlung, um dich nachher mit irgend welchen  Werbe anrufen zu bombardieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodo40
01.06.2017, 22:17

Kann mannauch mit Winario bei Punkt 12 gewinnen,jemand schon was gewonnen mit Winario? 

0

Ich würde mich nicjt darauf verlassen. Wenn es ne serie ist ist es auch irgendwie unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
12.11.2015, 14:08

Punkt 12 ist keine Serie. Das ist ein Mittags Magazin auf RTL

0
Kommentar von MajorZeeZ
13.11.2015, 13:18

meine aber wenn es regelmäßig kommt

0

"Kann, kann, kann......" Das Ziel ist ja nicht, dass Du gewinnst. Das Ziel ist, dass möglichst Viele dort anrufen und ihr Geld loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdoch95
12.11.2015, 14:05

also nein? ich meine mein Onkel väterlicherseits hat bei Galileo einmal ein TV und 1500 Euro gewonnen mit Beweis.

0
Kommentar von Kleckerfrau
12.11.2015, 14:06

Da wird man , außer der Gebühr für den Anruf, kein Geld los.

0

Was möchtest Du wissen?