Punkt12 abzocke?

3 Antworten

Ich würde mich schämen wenn ich bei Punkt 12 anrufe. Aber hey jeder wie er mag. Was ist jetzt deine Frage?

Was du beschreibst ist wohl der normale Verlauf des Gewinnspiels. Abzocke sehe ich darin nicht. Nicht jeder, der nicht gewinnt - das sind alle bis auf den einen Gewinner - ist abgezockt worden.

Ich würde mich auch schämen. Du wirst eh nicht gewinnen - niemand von uns. Das ist alles Hanebüchen. Aber naja was soll ich sagen... Sofern du arbeiten gehst, verdienst du ja auch Geld anstatt diese Punkt 12 kacke.