RTL - Die Weisheit der Vielen - 01379 Abzocke, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wer mitmacht ist selber schuld 78%
Ja, pure Abzocke 13%
Nein, alles ganz normal 4%
Mir doch egal 4%

8 Antworten

Wer mitmacht ist selber schuld

man gewinnt das nicht. es ist im schon Abzocke wie bei allen anderen Sachen bei denen man anrufen muss zb auch welcher Kandidat bei welcher Show auch immer weiter kommt. darum würde ich da auch nie anrufen. die wollen doch alle nur das Geld der Zuschauer haben. die einzigen die da Gewinnen sind sie Sender. Nämlich das Geld der Leute die da anrufen.

Wer mitmacht ist selber schuld

Ich mache auch mit, aber im Internet. Und da kostet es nichts. Und Abzocke. Naja ist ja keine 0190 bzw. 0900-Nr. Und der Preis wird bekannt gegeben. Wird keiner gezwungen teilzunehmen, aber interessant finde ich das Experiment schon.

0190 gibts schon seit einem Jahr nicht mehr.

0
Wer mitmacht ist selber schuld

Die Dummen sterben eben nie aus... :-)))

Ich bin 13 jahre alt und suche nach einer guten Tanzschulen in Köln,die professionel ist wie die Schule bei dance moms(ALDC).Gibt es genau so eine in Köln?

Hallo! Ich bin 13 jahre alt und habe eine Leidenschaft zum Tanzen❤️Tanzstyles wie:Contemporary,Jazz,Lyrical,acrobatic usw. interessieren mich megaaaa und ich würde so gerne alle diese tanzen.Doch in Deutschland haben Kinder so gut wie garkeine Gelegenheit die meisten Tanzarten zu tanzen.Ich möchte sooooo gerne eine Tanzschule wie die ALDC (-Dance moms,Abby Lee Dance Company) besuchen.Vielleicht kennt ihr diese aus der amerikanischen reality show:Dance moms.Falls nicht:In der show geht es um ein Tanzteam,das jede Woche aufs neue an einem Wettbewerb teilnimmt und es werden Solos,Duette usw verteilt,die bei dem Wettbewerb(-Competition:)) vorgeführt und von der Jury dort beurteilt werden.Am Ende werden die Gewinner verkündet und gewinnen quasi Pokale,Medalien usw.Die Kinder trainieren jeden Tag alle Tanzarten die ich aufgezählt habe (sogar mehr) die sind alle sooo gut.Ich möchte auch auf eine Tanzschule auf der man so viele Tanzarten zur verfügung hat(nicht nur für Erwachsene) ich möchte eine Tanzschule,die auch ein Competition Team hat (natürlich weiß ich,dass man erst richtig gut sein muss um in dieses Team reinzukommen) aber ich kriege hier nirgendwo die Gelegenheit "gut" zu werden.Kennt ihr Tanzschulen wie diese?Die bei Competitions teilnehmen?Die so viele kurse haben?TANZEN IST SOO TOLL und ich will einfach professioneler unterrichtet werden.Nicht nur Ballett &Hip Hop!Akrobatik,Jazz,CONTEMPORARY,LYRICAL!Kennt ihr solche Schulen in Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?