Kann man eigentlich auch einen WLAN Vertrag bekommen wenn man in der Schufa steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denn es gibt keine Wlan Verträge. DSL oder Kabelinternetverträte.

Ansonsten gilt probieren, geht vor studieren. Eventuell erwischt du ja genau den der dich durchlässt obwohl er in 4 Jahren niemand mit Schufa durch gelassen hat.

Mit machen, statt fragen, kommst du deutlich weiter im leben.

Es kommt auf den Score bzw den prozentualen Kreditwürdigkeit an - ist dieser schlecht/zu schlecht wird jeder Dienstleister Fest/-Mobilfunknetz-Verträge ablehnen.

Zudem steht per se jede Privatperson in der Schufa - nur eben in verschiedenen Scores-Werten.

W lan Vertrag ist sehr undefiniert aber js kannst du.

Du musst in D. Auch für eine Prepaidkarte einen Kaufvertrag abschliesen und kannst diesen als w lan hotspot nutzen.