Kann man eigentlich auch ein Playboy werden, wenn man noch nie einer war?

6 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal ja sagen, solange du den Charakter dafür hast. Aber ich würde es nicht empfehlen einer zu werden, denn wenn man dann eine richtige Beziehung will, wollen die Mädchen einen dann nicht.

Etwas zu werden setzt voraus, dass man es vorher nicht war. Also ja!!

Kein Mädchen was ich kenne mag „Player“sei lieber ein loyaler und liebevoller Junge der lustig ist das kommt so viel besser an .

du sollst kein playboy werden. du solltest MGTOW werden und glücklich sein.

Grundsätzlich ja. Auch Playboys waren mal "normale" Jungs. Allerdings braucht man dazu gewisse Charakterzüge die du nicht hast.

Daher.... Du wirst nie einer