Kann man Ehemann auf gutefrage finden?

Robby036  24.04.2024, 13:31

wofür?

Eness6332
Fragesteller

Fürs heiraten

26 Antworten

Ja. Es haben sich hier schon einige Paare gefunden, also warum nicht? Ich hab hier auch mal jemanden zufällig kennengelernt. Natürlich war das damals nicht meine Intention, aber manchmal ergibt sich was.

🙋 - bin noch unverheiratet. Habe zwar eine Freundin, aber ich würde sowieso nur aus 2 Gründen heiraten, die sich auch mit Freundin vereinbaren lassen können:

1 - eine Person ohne Erben, die nicht mehr lange zu leben hat (Alter/Krankheit), möchte lieber mir ihr/sein Vermögen hinterlassen, anstatt dem Staat.

2 - eine Person möchte aus Gründen die deutsche Staatsbürgerschaft (würde ich machen, wenn ich die Gründe für gerechtfertigt halte).

Ist möglich...

...aber wenn sich hier zwei Leute kennenlernen, wobei der eine aus Flensburg kommt und die andere aus Reit im Winkel und beide sind irgendwie Ortsgebunden, ist es meist auch sinnlos.

naja, du kannst hier jemanden kennenlernen. du kannst mit ihm schreiben, wenn ihr euch versteht und vielleicht in der nähe wohnt könnt ihr euch treffen und wenn ihr dann die gleichen romantischen gefühle entwickelt könnt ihr zusammen kommen. und wenn ihr nach einiger zeit noch glücklich seid, dann könnt ihr auch heiraten.

allerdings is des keine single-plattform... daher is die chance zwar da, aber eher klein.

gibts genug Muslime die eine Frau suchen nur ists dann vorbei mit Lippen aufspritzen, Make Up bunte Kleidung, dann gibts Kinderkriegen Küche arbeiten und scharze Abaya tragen Schwester