Hallo zusammen,
ich bin Männlich 36 Jahre
ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der Ähnliches erlebt hat oder mir etwas die angst nehmen kann.
Ich habe seit ca. 6 Wochen starke Beschwerden durch einen Bandscheibenvorfall (im MRT bestätigt). Was mich total verunsichert: Ich habe kaum noch richtige Rückenschmerzen, nur manchmal ein leichtes Druckgefühl im unteren Rücken.
Die eigentlichen Schmerzen sind komplett ins linke Bein gewandert – und dort sind sie wirklich dauerhaft da. Es sind stechende, brennende und ziehende Schmerzen, die mich den ganzen Tag begleiten, egal ob ich mich bewege oder in Ruhe bin.
Im Sitzen, Stehen und beim Laufen ist es am schlimmsten. Beim Gehen zieht es extrem in den Unterschenkel. Im Liegen ist es etwas erträglicher, aber trotzdem noch sehr unangenehm und nie wirklich weg.
Ich habe bereits zwei PRT-Spritzen bekommen, aber bisher überhaupt keine spürbare Verbesserung. Zusätzlich nehme ich Oxycodon, aber auch das hilft mir nicht wirklich weiter.
Mein Alltag ist im Moment kaum noch möglich, weil ich weder richtig sitzen noch stehen kann. Ich bin dadurch extrem eingeschränkt und mittlerweile auch mental total am Ende. Ich merke, wie mich das alles immer mehr belastet.
Am meisten macht mir Angst, dass es einfach nicht besser wird und vielleicht dauerhaft so bleibt. Gerade weil ich seit Wochen keine echte Verbesserung spüre, verliere ich langsam die Hoffnung.
Die PRT habe ich außerdem als sehr unangenehm erlebt, sodass ich aktuell keine weitere machen möchte.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll oder wie es weitergehen soll.
Gibt es hier jemanden, bei dem die Schmerzen auch so lange und konstant nur im Bein waren? Ist das noch im Rahmen oder sollte es nach dieser Zeit schon besser sein?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Erfahrungen.
Vielen Dank euch.
Warum machst du deadlift willst du noch einen vierten?