Kann man diesen Magnet an der iPhone Rückseite deaktivieren?

3 Antworten

DAS ist einfach:

Ein Smartphone kaufen, das keinen (versteckten) Mageneten verbaut

ODER
einfach das Smartphone während der Arbeit im Spint liegen lassen

LouPing  06.04.2022, 19:42

Eine abschirmende Case/Hülle reicht völlig aus.

Nein. Aber wenn du es in ei ordentliches case packst, dann passiert nichts. Es ist ein Dauermagnet, der Magnetet eben oder aber ist kaputt😊✌️

miezepussi  06.04.2022, 19:38

"magnetet" sehr schöne Wortschöpfung ;-)

Neu formuliert: "Es ist ein Dauermagent, der ist (permanent) magnetisch."

resaone  06.04.2022, 19:38
@miezepussi

Sorry, bin high und fand das Wort irgendwie ganz cool 😅✌️

resaone  06.04.2022, 20:56
@miezepussi

Dann war es mir ein innerliches blumenpflücken 🙃✌️

Der Magnet ist ein Dauermagnet. Den kann man nicht deaktivieren. Halte das iPhone einfach von dem Metallstaub fern.