Kann man die Xbox mit dem Pc einbauen?

4 Antworten

Funktioniert nicht, das wird nicht booten.

Das Betriebssystem checkt die Hardware und selbst wenn du dem System die Hardware vortäuschen könntest, würde es höchstwahrscheinlich instabil oder nicht flüssig laufen, da es nicht für deine Hardware optimiert ist.

Von Experte Thomaskllr bestätigt

Wird wohl nicht klappen das du von der Platte booten kannst, weil die PC Architektur eine andere ist als die der XBox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Sweetycrafter
Fragesteller

ich hab aber grad ein video gesehen wo Leute ein Atx Asus mainboard und eine Amd ryzen Cpu drinnen hatten sowie eine Rtx graffikarte, und die haben aus dem pc daraus ein hybrit gebastelt, weil wie und wo hatten die xbox komponenten eingebaut? Nirgendswo, also mussten sie die Festplatte genommen haben und es eingebaut haben, die werden doch wohl umöglich die leute von Microsoft um den Product code von xbox gefragt haben.

EinTyppie  14.01.2022, 04:11
@Sweetycrafter

Komm nich so frech hier an mit deinem "ja aber son video hat das doch gemacht!"

Dann machs doch. Was fragst du hier? Dann bau halt die festplatte ein, hol dir die festplatte bau ein, und guck obs funkt

Ne...so funktioniert das nicht. Du kannst ne festplatte vielleicht aus der XBOX im PC benutzen, aber nicht XBOX über den PC als XBOX System benutzen

Sicher kannst du irgendwie das Xbox Betriebssystem auf’n pc Bringen aber ob das alles so kompatibel ist aber bitte was soll das bringen?