kann man die schule wiederholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst garnicht alle 10 schuljahre verkacken weil du dann 1. entweder sitzenbleiben würdest oder irgendwann 2. auf eine sonderschule gesteckt werden würdest wenn man merkt du kommst nicht klar.

wenn du zb jetzt nur nen hauptschulabschluss hast, kannst du den realabschluss in form einer ausbildung nachmachen oder zb an einer abendschule

Nur wegen der "political correctness": Sonderschulen gibt es nicht mehr, das sind jetzt spezialisierte Förderschulen.

0
@73ZVZV

gut dann sind es eben diese,arbeitgeber bezeichnen diese aber immer meist noch als sonderschulen. und eben auf diese förderschulen landet man meist früher oder später wenn die lehrer merken man vergeigt die "normale" schule

0