Kann man die GF Topnutzerliste über 100 sehen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Nein mehr steht da nicht außer eben die Top 100 selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Auf den Gutefrage Topnutzerlisten werden nur die Top 100 Nutzer ( je nach Hilfreichste Antwort / Danke / Antworten ) veröffentlicht. Mehr als 100 Platzierungen wirst Du auf solchen Listen nicht mehr sehen.

Außerhalb der Top 100 Nutzer wirst Du nur für Dich eine Platzierung bekommen, die zu anderen Nutzern, bzw. Zuschauern nicht veröffentlicht wird. Sollte den Rang mehr als 10.000 sein, wird das als " 10000+ " anstatt einer Zahl beschrieben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte janvalperz bestätigt

Nein, auf der Liste werden nur die Top 100 Nutzer angezeigt aber nicht mehr.

Nur für sich selber bekommt man auch eine Platzierung jenseits der 100 angezeigt.