Kann man die Fahrapp kaufen auch ohne zur Fahrschule zu gehen?

2 Antworten

Es gibt Apps, die sind frei verkäuflich .. andere wiederum sind nur über Fahrschulen zu bekommen. Die von dir genannte kenne ich nicht.. könnte also gut sein das es eine freiverkäufliche ist.

Schau in den App Store..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

was haben bloß die armen leute früher gemacht, als es weder apps, internet oder handys gab und sie trotzdem den führerschein gechafft haben?

diePest  18.02.2019, 13:35

Papierfragebögen sind eben nicht mehr wirklich zu gebrauchen.. die Filme kann man darauf eben nicht lernen.