Führerschein, Geld von Fahrschule zurück?

1 Antwort

*Habe ich Anspruch auf mein gezahltes Geld bei der anderen Fahrschule?*

Bei der neuen Fahrschule sicher nicht die hat ja nix damit zu tun, aber wenn der Paketpreis bei der alten Fahrschule praktische Fahrstunden beinhaltet, kannst du das Geld dafür sicher zurück bekommen. Schließlich hast du diese Leistung ja nicht in Anspruch genommen. Aaaber, lese dir mal das Kleingedruckte auf deinem Fahrschulvertrag durch. Da müsste es irgendeinen Punkt im Bezug auf Rückzahlungen usw. geben. Zusätzlich sprichst du einfach mal mit dem Chef deiner noch jetzigen Fahrschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Panini618
Fragesteller

danke für deine Antwort. :)

AlterHaudegen75  26.07.2021, 18:45
@Panini618

Nichts zu Danken. Besonders Hilfreich war sie ja nicht... Hoffe du kriegst noch ein paar Taler wieder..