Kann man die Airpods Pro umtauschen nach dem anprobieren?

5 Antworten

Aus Hygienischen Gründen dürftest du das eigentlich nicht wenn du sie aufmachst und anziehst.

Wenn du sie aber so Ordentlich aufmachst ohne Spuren zu hinterlassen kannst du sie vielleicht zurückgeben ohne das sie es merken.

Wenn man diese bestellt und zurückgibt ist eher möglich das es klappt.

Und was heißt viele sagen, die sitzen nicht gut ? Gibt extra 3 Größen an Silikon-Stöpsel. Sofern man jetzt keine bestimmte Form von Ohrkanal hat passen diese ohne Probleme.

Ja, denke schon. Mit Unterhosen mach ich das auch immer.

Probiere die doch erstmal bevor du sagst die passen nicht. Du bekommst noch die Gummi Einsätze. Du kannst auch gucken ob die einen guten Sitz haben per Audio Test.

Natürlich nicht oder wolltest du gebrauchte Sachen als Neuware bekommen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung