Gravierte Airpods 2 umtauschen?

2 Antworten

Hallo!

In den allermeisten Fällen sind "individualisierte" Waren vom Umtausch ausgeschlossen.

Nimm also lieber die normalen Dinger.

Eine Gravur kann man (wenn absolut gewünscht) auch nachträglich anbringen lassen.

Obwohl ich bei solchen Minikopfhörern keinen Sinn darin erkennen kann.

Bei gewissem Schmuck, oder teureren Uhren... Dort vielleicht schon.

Gruß

Martin

Im Regelfall wenn es eine personalisierte Gravur ist und keine vom Verkäufer fertig angebotenen kannst du sie nicht zurück geben.

Im Zweifelsfall die AGB's lesen bzw beim Verkäufer nachfragen