AirPods als Geburtstagsgeschenk für Mama?

4 Antworten

Wenn sie ein iPhone hat und sich diese wünscht, bzw sie neue Kopfhörer braucht dann könnt ihr das natürlich machen.

Ich würde allerdings die Airpods Pro verschenken.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.
MissNikki631  30.03.2020, 18:07

Ja Airpods Pro sind wesentlich besser, habe auch Airpods, mein Bruder hat Airpods Pro und ich mag seine viel mehr :)

Naja kommt drauf an, wie geschickt deine Mutter damit umgeht. Wäre ja schade sie zu verlieren und hört sie überhaupt so oft Musik?

MissNikki631  30.03.2020, 18:08

😂meiner mom würde das safe passieren, einen verlieren oder so haha

Guten Abend,

ist eine Wunderbare Idee. Sie wird sich bestimmt Freuen!

Würde ich Persönlich auch machen wenn ich das Geld dazu hätte

mfg

Frag sie doch einfach mal unauffällig was sie von so etwas hält oder das sie dir gefallen und ich mein wenn sie sagt sie findet die Dinger toll passt doch alles