Kann man DHL vertrauen, was den Lieferstatus betrifft?

DHL-Lieferverfolgung - (Post, DHL, Lieferverfolgung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir kam das ganze nicht immer so hin. Meistens kommt es sehr genau hin, kam aber auch schonmal vor, dass es 1 oder 2 Tage länger gedauert hat. Das nicht nur bei DHL sondern auch bei UPS. Ich finde den Service, dass Du es einsehen kannst ganz gut, aber verlass Dich nicht zu hundert Prozent darauf ;)

Schönes Wochenende

DHL ist in der Regel einer der zuverlässigen Anbieter bei Paketdiensten. Bei anderen wie Hermes klappt das wesentlich schlechter.

gamestyler66
Fragesteller

Mit Hermes kenn ich micht nicht so aus. Welchen Anbieter ich noch sehr sehr gut fine ist DPD weil deren Lieferverfolgung ist noch krasser und sehr detailierter als DHL und man weiß immer wo der Lieferwagen ist.

derhandkuss  11.03.2017, 21:10
@gamestyler66

Mit Hermes habe ich leider meine negativen Erfahrungen gemacht. Auf zwei Lieferungen von denen (von 6-8) habe ich 10-12 Tage warten müssen.

Von DPD habe ich bisher nur 2-3 Lieferungen bekommen. Da scheint das aber recht gut zu klappen.

gamestyler66
Fragesteller
@derhandkuss

Vielen liebend Danke für dein Antwort. ich wünsch dir ein schönes wochenende

im Regelfall haut das schon hin. Allerdings kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Also keine Panik.

gamestyler66
Fragesteller

Auch so spät um diese Uhrzeit oder meinste halt Tage verspätungen normalfall sein kann? Ich finds blöd das sie den Tag nicht schreiben z.B das es jetzt am Montag oder so kommt weil es steht immernoch heute da.

BrascoC  11.03.2017, 21:13
@gamestyler66

Also heute wird keiner mehr klingeln. Und wie geschrieben, es kann auch zu Verzögerungen kommen. Auch teilweise zu Tagen....

gamestyler66
Fragesteller
@BrascoC

danke für die antowort und wünsch dir ein schönes wochende.