kann man herausfinden wo der DHL Wagen momentan genau ist?

6 Antworten

Nein das wäre auch zu kostenaufwändig. Irgend wo auch nicht notwendig. Sag deinem Nachbarn bescheid.

Da bräuchte man ja GPS Peilsender in jedem DHL Wagen ^^ ich bezweifel, dass das geht.

Ich bezweifle, dass so etwas datenschutzrechtlich umsetzbar wäre, deswegen gibt es das wohl auch nicht.

Technisch wäre es durchaus machbar.

Postbote wirft einfach Abholschein ein.Darf er das?

Ich hatte mir was aus Amazon bestellt und die Bestellung sollte heute ankommen. Vor paar Minuten habe ich einen DHL Wagen gesehen. MIr ist aber aufgefallen,dass die hintere große Tür nicht auf war. Ich hab 2 Minuten gewartet und schon war der Wagen wieder weg. Ich war schockiert und bin unten zum Briefkasten gegangen. Dort lag der Abholschein. Das heisst,dass er überhaupt nicht geklingelt hat und sofort den Abholschein reingetan hat. Vor paar Wochen ist mir dasselbe passiert. Meine Frage ist: Darf er das? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

DHL Paket nicht angekommen trotz Lieferstatus 100%!?

Hallo! Ich habe mir was von preis24 bestellt und bin ziemlich genervt. Nachdem nun endlich die Bestellung versendet wurde und ich die Bestätigungsmail bekommen habe, ist mein Paket - was heute ankommen sollte - NICHT angekommen. Ich habe aber um die Uhrzeit, bei der laut Lieferstatus mein Paket hätte ankommen müssen einen DHL Wagen vor meiner haustür gesehen. Geklingelt hat aber keiner, da bin ich mir 100 % sicher! Zusammengefasst: Lieferstatus 100% aber das Paket ist nicht da. Was soll ich machen? :((((

...zur Frage

Post aus Spanien mit Correos - Tracking in DE?

hi,

ich glaube, dass mein einschreiben mittlerweile zur abholung in deutschland bereit liegt, aber der postbote mir keinen zettel hinterlassen hat.

wie kann ich es bei dhl tracken? die RRXXXXXXXXXXES tracking nummer funktioniert nicht bei dhl.

wie kann ich rausfinden, welche tracking nummer meine sendung von dhl bekommen hat?

danke!

...zur Frage

DHL Die Sendung wird weiter transportiert.

Hallo ich habe am Donnerstag etwas von Cyberport bestellt, als ich heute meine Bestellung überprüfen wollte stand da "Die Sendung wird weiter transportiert." heißt das, dass mein Packet heute noch ankommt?

...zur Frage

KWann ich irgendwie herausfinden in welcher Zeitspanne mein DHL Paket ankommt??

Bei der sendubgsverfolgung steht nur dass es heut ankommt. Ich bräuchte aber eine zeitangsbe das ist wichtig. Kann man das irgendwo einsehen?

...zur Frage

DHL Nachnahme in 4 unterschiedlich ankommenden Paketen. Wie zahlen?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine(!) größere Bestellung im Internet getätigt und den Zahlungsweg Nachnahme gewählt. Laut DHL-Sendungsverfolgung (und den vier Sendungsnummern) wird die Bestellung in 4 Paketen ankommen, jedoch hängt eines hinterher (vielleicht weil Sperrgut). Drei werden am Freitag zugestellt, das vierte ist noch nicht auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Wie genau bezahle ich das denn dann wenn das eine später kommt? Zahle ich das Vierte einfach mit wenn die ersten Drei ankommen?

Natürlich könnte ich einfach warten bis alle auf meiner Postfiliale sind und sie dann da zusammen bezahlen. Allerdings wollte ich das relativ schnell hinter mich bringen und sie an der Tür bezahlen.

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?