Kann man den Tor Browser wirklich nicht orten?

3 Antworten

tor hat schwachstellen

Tor ist mittlerweile genau so leicht einsehbar wie alle anderen Browser. Also ohne Proxys gar nicht erst versuchen. Zwar hat es nicht immer direkte Konsequenzen, du wirst aber "geflagt" (Also auf eine Potential-Liste gesetzt).

Lass es einfach und kauf dir dein Gras lieber beim Dealer deines Vertrauens (Und lass die hirnlosen Pillen/Spritzen/Pülverchen weg, die machen bloß unintelligent).

Grüße: Denken hilft

derBeispielname
Fragesteller

Da steht ja, zu welchen Relais das geschickt wurde. Die Polizei kann dan trotzdem noch die Adresse zurück verfolgen? Ich kaufe mir lieber gar keine Drogen;).