Kann man den I7 10700KF ohne Grafikkarte betreiben?

4 Antworten

Nein.

Zumindest nicht so, wie Du es dir vorstellst.

Natürlich. Wenn du keine Grafikkarte auf dem Chip hast brauchst du eine oder du hast nichts womit du die Anzeige darstellen kannst.

Es gibt zwar motherboards die eine Grafikkarte integriert haben aber die sind alle so alt das das keine aktuellen Prozessoren draufpassen. Das war eben die verwendete Technik bevor die Grafikprozessoren bei der CPU mitgebaut wurden.

Jain.

Man kann den PC über Konsolenbefehle steuern. Von einem anderen Computer aus.

Nein, für die normale Nutzung bräuchtest du dann eine dedizierte Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)