Kann man dem wellensittiche auch zebrafinkenfutter geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man wissen, was im Zebrafinkenfutter enthalten ist.

Aber auch wenn es Bestandteile enthält, die Wellensittiche fressen können, ist die Zusammensetzung auf Zebrafinken und nicht Wellensittiche abgestimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Dies ist zur Überbrückung eines Futterengpasses ohne weiteres möglich.

Da müssen Sie sich also keine Sorgen machen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung