Kann man defekte Waschmaschinen noch verkaufen oder kostenlose Abholung?

11 Antworten

Ist wohl von Landkreis zu Landkreis oder sogar Bundesland zu Bundesland verschieden... Unter normalen Umständen muss man es am Werkstoffhof abgeben..

Bei Neukauf einer Waschmaschine muss die alte kostenlos entsorgt werden. Daher am besten neue Waschmaschine liefern lassen und die Entsorgung der alten gleich mitbestellen.

schau doch mal auf der HP deiner Stadt/Gemeinde - dort kann ein Link zu einem Wertstoffhof gestellt sein, dort meldest das Gerät an - du bekommst Nachricht zu welchem Termin die Abholung erfolgt. Abholkarte für Elektroaltgeräte

Sperrmüll. Wenn du das so kennst, andere hier haben was ähnliches geschrieben. Hier bei kommt der Wertstoffhof zu uns. Müssen wir nicht hinfahren.

Alternative Natürlich neu gegen alt

Ja auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Hab ich auch schon gemacht, als defekt angeboten u zum.bieten eingestellt u sie ging weg.

Manche wollen es als Ersatzteillager.