Wo kann ich defekte Waschmaschinen verkaufen?

3 Antworten

Für zwei Waschmaschinen, die alt und defekt sind, bekommst du sicher keine 100 Euro. Stromfresser will keiner haben und du bekommst eine nagelneue Waschmaschine für 219 Euro. Du kannst froh sein, wenn der Sperrmüll die bei dir für umsonst abholt. Das kostet bei uns 10 Euro pro Großgerät. 100 € kannst du für eine voll funktionsfähige Miele-Maschine verlangen, wenn sie noch nicht zu alt ist.

Ich fürchte - überhaupt nicht. In Zeiten wo man für 230€ eine neue bekommt kannst Du froh sein diese kostenlos entsorgt zu bekommen. Ich selber musste mal eine 700€ Maschine für 120€ verkaufen,weil keiner mehr das zahlen will was so eine Maschine wert ist. Und die war Tiptop in Ordnung.

bring sie zum Schrotthändler. Bekommst vielleicht 5 Euro für beide . . .