Kann man das zu einer Kennlernphase zählen oder war das keine richtige?

5 Antworten

Ja das war ganz klar eine Kennenlernphase und er hat wohl sehr viel dazu investiert. Dann hat er das Interesse verloren weil von dir zu wenig kam und du dich zu sehr erobern lassen wolltest... Merke dir Männer verlieren sehr schnell das Interesse wenn die Frau nicht auch bisschen mithilft...

Riana508
Fragesteller

Das kannst du jetzt beurteilen obwohl du nicht weißt wie ich getickt habe oder wie viel oder wenig Interesse ich gezeigt habe?

Ich habe mich von selbst gemeldet, nach ein Treffen gefragt, ihm Komplimente gemacht, Augenkontakt gehalten, seine Nähe zugelassen und als er am um mich gemacht hat hab ich auch mein Arm an sein Bein gehabt und wir haben kurz Händchen gehalten

Miike9  31.07.2023, 14:52
@Riana508

Irgendwas musst du ja gemacht haben, sonst verliert man nicht nach einem 2. Treffen so schnell das Interesse und zu 90% ist es so dass die Frau zu wenig Interesse gezeigt hat... Es kann ja schon nicht passen aber so zack und kein Intersse mehr...

Ja das würde ich als Kennenlernphase bezeichnen. Ihr habt euch ja auch kennengelernt in der Zeit und für ihn wurde dann klar das es nicht passt. Das darfst du nicht persönlich nehmen, gefühle kann man nicht kontrollieren. :)

LG

Ja, das war eine Kennenlernphase. Er hatte nur kein weiteres Interesse mehr. Bezieh das nicht auf Dich persönlich. Sowas passiert eben. Du wirst noch jemand finden, der voll auf Dich abfährt und dann geht alles ganz leicht.

Kann man als Kennenlernphase bezeichen, aber da er nach dem 2. Date schon das Interesse verloren hat -> abhaken.

Da findest du sicherlich noch einen Junge der mehr und länger Interesse an dir hat

Ihr hattet eine Phase, in der ihr euch besser kennengelernt habt. Als was würdest du das denn sonst bezeichnen?