23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geiles Kleid, denk, das steht dir super. Für die nächste Party perfekt. Aber NICHT für die Firma !

Weiß ja nicht, was das für ne Firma ist, aber wenn du einen schwarzen Rock (darf auch n bisschen kürzer sein), ein schwarze Strumpfhose (auf keinen Fall durchsichtig, einfach schwarz) und schwarze Schuhe (schicke, schwarze Boots wären ziemlich gut ) anziehst, kannst du trotzdem was zeigen, sieht aber trotzdem elegant aus. Dazu noch ne süße Bluse- perfekt.

Passt das zu deiner Firma ?

Hör nicht auf die verklemmte Gesellschaft. Zieh das an, was du für schön hälst.

Ich finde das kleid sieht sehr gut aus und wenn man es tragen kann dann sollte man es auch anziehen.

Nur weil die meisten leute auf GuteFrage langweilige katholische Hausfrauen sind, die gleich alles als "billig" betiteln musst du nicht auf die hören.

lach langweilige katholische Hausfrauen... :-)

Heute ist das Essen - ich werde nächste Woche mal nach ihrer nächsten Frage Ausschau halten: "Meine Kollegen baggern mich hemmungslos an und halten mich für blond und willig - was soll ich dagegen machen?"

0

da du ja schreibst das du ds kleid mit 12 cm high heels anziehn willst würde ich dir dan auf jeden fall empfehlen ne schwarze (durchsichtige) strumpfhose anzuziehen.weil es kommt sonst wirklich leich billig rüber auch dadurch das deine ganze schultern ebenfalls offen sind. (den das kleid ist schon sehr kurz !)

haut zeigen ist schön,warum nicht,aber dan antweder bein oder obenrum "offener" ;) sonst sieht es nicht mehr so schön aus.

mit ner strumpfhose wirkt das alles etwas schicker und dezenter dan ;)

und ne kette(aber keine lange) in schwarz würde auch toll aussehen dazu.

ich finde schon dass man das anziehen kann :)) also das kleid ist echt super hübsch und es wirkt auch nicht schlampig, deswegen ja.

ok und ie schuhe (hab leider kein bild) Schwarze 12cm Schuhe

0

warum genau hast du dieses bild von dem mädchen reingestellt??? jeder hier denkt erstmal das du das meinst un das man in hotpants un tshirt zu keiner weinachtsfeier geht (erst recht nicht vom arbeitgeber) weißt du warscheinlich selber

das kleid passt in meinen augen ganz gut ;)

Warum von diesen mädchen ---->Das mädchen bin :* ja schon klar das so nicht da hin gehe :D etwas eleganter kan es ja schon sicher sein Aber ist ja schön das dir das kleid gefält:D♥ ich mein meine Freundinen zihen auch sowas ähnliches an und unser betrieb(laden) ist nicht so groß(19 mitarbeiter) und alle noch junge hüpfer ;)

0
@dieleony93

Da werden sich die männlichen Hüpfer auf jeden Fall freuen. Hoffentlich kommen die dann nicht zu früh "ins Hüpfen."

0