Was würdet ihr machen, ein Kleid oder einen Rock anziehen?

6 Antworten

Röcke sind meine absoluten Libelingsstücke und lassen sich zu allem tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage beides gerne. Aber nicht weil es sexy ist oder ich mich sexy darin finde, sondern einfach, weil och es bequem finde und es eben gerne trage

Ratlose45
Fragesteller

war eine versteckte Spassfrage um durchzukommen. Hellau!

Kommt doch auf beides an das eine kann mehr sexy sein als das andere das variiert in den vergleichen würde ich als mann sagen

Bei den momentanen Temperaturen? Bei beiden wirst du eine wirklich dicke warme Strumpfhose und eine wintertaugliche Jacke und Schuhwerk dazu brauchen

Naja ich bin halt am liebsten verpackt in einem Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratlose45
Fragesteller

Stephan du Lump!

Ratlose45
Fragesteller
@Stephan1909

Ich denke du bist in der Latexbranche. Hast du Aktien von Beyer Leverkusen?

Stephan1909  09.02.2023, 23:40
@Ratlose45

Leider nicht. Aber ich trage sehr gerne Latex. Bin auch jetzt gummiert.

Ratlose45
Fragesteller
@Stephan1909

Hast du auch einen Latex-Schlafanzug? Sag jetzt nicht "ich schlafe nackt" dann ist meine nächste Frage ob dein Bettzeug wenigstens aus Latex ist.

Stephan1909  09.02.2023, 23:47
@Ratlose45

Nö ich bleibe im Latex Cat bis ich in die Arbeit gehe. Gummiert ist für mich ok.

Ratlose45
Fragesteller
@Stephan1909

ist das Ding hauteng? Dann zeichnet sich ja deine Mannespracht ab und wie machst du deine nötigen Entleerungen? Ist es gesund darin zu schlafen für die Haut?

Stephan1909  09.02.2023, 23:53
@Ratlose45

Hauteng: logisch. Meine Catsuits haben einen Reisverschluss durch den Croth. Damit trage ich sieauch über Tage.

Stephan1909  09.02.2023, 23:55
@Ratlose45

na der Zip geht durch den Schritt. Entweder bis zum Steiss oder bis zum Nabel.

Ratlose45
Fragesteller
@Stephan1909

Aha! War sehr nett mit dir. Ich geh jetzt schlafen. Gut Nacht Stephanchen!

Stephan1909  10.02.2023, 06:47
@Stephan1909

Einen wunderschönen guten Morgen. Erst mal noch im Latex Catsuit und mit Stiefeln Frühstücken.

Stephan1909  12.02.2023, 10:59
@Ratlose45

Einen wunderschönen guten Morgen. Den Sonntag erst mal noch im Latex Catsuit und mit Stiefeln geniesen.

Ratlose45
Fragesteller
@Stephan1909

ja hallo mein Schatz! Frage machst du Werbung für Latexkleidung?

Stephan1909  12.02.2023, 11:05
@Ratlose45

Ja hallo Schatzl, das braucht man doch nicht. Mann muss sie einfach tragen.

Ratlose45
Fragesteller
@Stephan1909

Du hast schon gemerkt, dass meine Frage Spass ist, wegen gf, die blöde Fragen zulassen und spassige nicht.

Stephan1909  12.02.2023, 11:12
@Ratlose45

Klar. Ich nehme GF auch nicht brot ernst. Habgerade auch nur einen Latex Catsuit und Stiefel an. ohne weitere Ergänzungen.

Stephan1909  12.02.2023, 11:16
@Ratlose45

Nö (Grins) ich stecke tatsächlich in so einer Wurstpelle wie du es nennst.