Wie kann ich meinen Freund überreden, was ich auf eine Party anziehe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 33%
Minikleid geht in Ordnung, wenn nicht auch noch High Heels etc. dabei sind. 33%
Er übertreibt nicht, Minikleid geht gar nicht! 33%
Er übertreibt, Minikleid geht auf jeden Fall klar! 0%

4 Antworten

Anderes

Hallo!

Ich kann ihn verstehen, dich aber ebenfalls ------> mein Rat ist: Diskutiert das gemeinsam aus. Frage ihn, was er genau gegen dieses Kleid hat, aber falle ihm dann auch nicht ins Wort sondern lasse deinen Freund ausreden & seine Meinung bekanntgeben und vertreten. Im Gegenzug sollte er aber auch dir den Freiraum gewähren, dein Statement dazu zu sagen!

Meine persönliche Ansicht ist: Ein Minikleid ist dann okay, wenn es nicht überzeichnet sexy und freizügig inszeniert wird. Ich kann aber zu deinem Kleid nix sagen, da ich es nie gesehen habe^^

Viel Spaß auf der Party :)

Minikleid geht in Ordnung, wenn nicht auch noch High Heels etc. dabei sind.

Kommt drauf an. Dafür müsste ich ein Bild des Kleides sehen, denn auch längere Kleider können unglaublich aufreizend wirken :D Kommt auch auf den Schnitt, Material etc. an. Wenn du am Rest deines Outfits eher dezent bist, müsste das aber klargehen :) 

Ja genau, den Rest eher dezent, so hab ich's ja vor. Danke :)

0
Er übertreibt nicht, Minikleid geht gar nicht!

Also wenn es ihn stört dann lass es doch lieber, hast doch bestimmt auch andere Sachen die euch beiden gefallen, er kann ja auch nichts für seine Meinung.

Geht gar nicht würd ich natürlich nicht sagen, aber passt am ehesten von den Antwortmöglichkeiten 

Okay danke :D

0

Was willst du mit 14 Jahren mit einem Minikleid? Genieß' mal deine Kindheit!

... welche mit 14 übrigens offiziell vorbei ist, aber lassen wir das^^

0

Was möchtest Du wissen?