Kann man das tragen?

17 Antworten

Hi Jan007xxx,

natürlich kannst du das tragen, wenn du dich darin wohl fühlst! 🦋🫧 Und nein, du musst keinen BH tragen! Es sieht bei einem Neckholder besser aus, wenn du kein BH anhast. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Das du es tragen kannst, ist eine Sache. Aber ich hoffe, dass du es nicht tragen darfst. Das würde meines Erachtens nämlich dafür sprechen, dass sich deine Eltern um dich Gedanken machen.

Das ist nichts für die Schule, in der Freizeit ist das OK. Ein BH passt nicht dazu.

Für die Schule finde ich den Ausschnitt zu tief aber so in der Freizeit finde ich es schon okay.

Ob da überhaupt ein BH passt musst du ausprobieren.

Würde ich schon sagen. Ich persönlich (m/16) finde das sehr schön und attraktiv