Kann man das so deuten?
Ich wollte mich demnächst mit einer langjährigen Freundin treffen. Ich kenne auch ihren Freund und akzeptiere ihn auch. Trotz dass meine Freundin immer mal wieder Stress mit ihm hatte versuche ich mich nicht zu sehr auf ihrer Seite zu stellen, natürlich bin ich für sie da wenn es Streß gibt. Jedenfalls wollte ich mich mit ihr treffen, sie hat gefragt ob ich mit ihr was alleine machen will oder ob ihr Freund auch dabei sein kann da wir uns an dem Tag treffen wollten an dem ihr Freund immer bei ihr übernachtet. Da ich nix gegen ihren Freund habe hab ich gesagt dass es mir egal ist ob er dabei ist oder nicht. Dann meinte sie dass ich ruhig ehrlich sein kann. Dann hab ich nochmal betont dass es mir echt egal ist und dass sie ihm das so sagen kann. Dann hat sie gesagt dass sie ihm das so sagt und vielleicht hat er auch kein bock auf ein Treffen zu dritt.
Für mich hat sich die Sache so angehört als wenn sie lieber allein Zeit mit mir verbringen möchte als zu dritt mit ihrem Freund. Beim letzten Treffen zu dritt was auch das erste war nach sehr langer Zeit haben sich die beiden etwas gezofft aber trotzdem hab ich meiner Freundin gesagt dass ich ihrem freund auch korrekt finde solange er zu ihr korrekt ist.
Hört sich das so an als wenn sie lieber alleine Zeit mit mir verbringen möchte?
2 Antworten
Nein, sie wollte sich nur vergewissern, ob es für dich wirklich stimmt, da ihr euch ja schon lange nicht mehr gesehen habt.
Mit ihrem Freund sprach sie noch nicht über den Vorschlag, den sie dir unterbreitete. Darum konnte sie auch nicht einfach sagen, gut dann machen wir was zu dritt.
Sie scheint da einfach vorsichtig zu sein, dass sie niemanden übergeht oder zu etwas *zwingt* was er lieber nicht möchte.
Sprich, sie möchte es allen recht machen.
Da gebe ich dir recht. Darum kamst du nun auch zu dieser Frage. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Sie gab dir den Vorrang, weil ihr euch doch fast 3 Monate nicht gesehen habt. Und als du sagtest, es wäre beides okay für dich.
Dachte sie, dass sie ihrem Freund auch die Entscheidung überlassen möchte, ob er mitkommen möchte oder ihr euch einfach zu Zweit etwas unternehmt.
Sie wollte nur niemanden übergehen, denn ihr seid ihr beide sehr wichtig. Von daher, finde ich, hat sie das schon behutsam eruiert.
Denn für sie war es klar, dein Wunsch hat Vorrang. Und weil du mit beidem klar kommst, fragte sie nachher ihren Freund, wie das für ihn ist. Ob er Lust hat, euch zu begleiten oder doch lieber was anderes macht.
Ich glaube eher, ihr wäre es lieber, wenn ihr gemeinsam was unternehmt, aber jeder von euch, soll dies selbst entscheiden dürfen.
Ihren Freund sah sie sicher häufiger, darum gab sie dir den Vorrang.
Würde sie gerne exklusive mit dir was machen, dann hätte sie ihrem Freund gesagt, an dem Wochenende, habe ich mich mit meiner Freundin verabredet. Ich sah sie schon lange nicht mehr und freue mich darauf.
Von daher denke ich eher, sie wünscht sich, dass ihr euch auch besser kennen lernt. Nur dies hüben, wie drüben aus freien Stücken.
Nein, sie wollte einfach sicher gehen das du nichts machst was du nicht willst. Grade weil ihr euch länger nicht gesehen habt. Sie wollte wohl einfach das du ein gutes Gefühl hast.
Natürlich wollte sie vielleicht ein bisschen Zeit mit dir alleine verbringen weil ihr euch eben schon länger nicht mehr gesehen habt
Es allen recht machen zu wollen ist nicht gut oder
Und zuletzt hab ich die in Dezember gesehen, aber mir kommt das schon lange her vor.