Kann man das SMK Seminar von der Bahn umgehen?

3 Antworten

Hallo,

Aus Erfahrung kann ich sagen, die Präsentation wird meistens von Führungskräften ignoriert.

In der Regel wird das Seminar von externen Trainern durchgeführt. Der Termin der Präsentation wird von der Gruppe selbst mit dem Betrieb vereinbart. Da kräht aber kein Hahn danach, wenn dieser Termin einfach nicht angesetzt wird. Ist ja im Prinzip für Alle Win-Win ;-)

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der DB Netz AG

Oh danke, das hört sich ja schon besser an. Na dann hoffe ich mal, dass es nicht stattfindet

0

Bei uns hieß das damals noch SKiP - und ich fand es mega! :-) Unsere Gruppe hatte extrem viel Spaß.

Kündigen

(Solltest aber mitmachen, du scheinst es nötig zu haben)

"Kündigen" genau xD. Ansich ist das Seminar ja gar nicht schlimm, nur dieses dumme Präsentation schon wieder man ich will doch nur Lokführer werden. Ohne dem kann ich auch gut im Team arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?