Kann man das schon als 1. Kuss bezeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das zählt zum ersten Kuss :) viel Glück

Das klingt sehr süß. Offenbar einer, der sehr zärtlich ist, sich Zeit nimmt für dich und es bisschen spannend macht. Weiter schauen, was noch kommt mit dem Jungen und keine Definitionsprobleme wälzen.

Mann, wenn das so ist, hatte ich meinen ersten Kuss mit 5 >.<

Nein zu einem richtigem Kuss gehört auch GV

floorian1312  18.12.2018, 22:42

tut es nicht. auf welcher welt lebst du?

floorian1312  18.12.2018, 22:45
@Duritiam

achso das erklärt einiges. Kriegst zu wenig Sauerstoff um richtig denken zu können. Tust mir leid

floorian1312  18.12.2018, 22:46
@Duritiam

dann bin ich eine Ausnahme tja, was solls, ahb auch nicht mehr erwartet.

floorian1312  18.12.2018, 22:47
@Duritiam

yup die Ole und du. Liegst richtig. Das erste Richtige, dass du heute verfasst hast.

Duritiam  18.12.2018, 22:51
@floorian1312

Nein ich habe schon mehrere richtige und gute Beiträge hier geschrieben. Nur auf gute Antworten reagiert hier kaum jemand. Aber auf so eine Blödsinn wie diese Frage und Antwort kommen jede Menge Reaktionen. Da sieht man wes Geistes Kinder hier User sind.

floorian1312  18.12.2018, 22:57
@Duritiam

wie du meinst schönen Tag noch. Achja du bist der Jenige hier, der wie ein Kind Trollbeiträge schreibt, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.