Kann man das Quileute Legenden Buch aus Twilight irgendwo kaufen und wenn ja wo?

6 Antworten

Also das Buch was Bella sich im Film kauft und auch die Seite die sie im Internet findet über die Kalten Wesen, sind beides Erfindungen für den Film gewesen. Bei Amazon gibt es Bücher über die Quileute, diese sind allerdings auf Englisch. Ich denke auch nicht das jemand die in nächster Zeit übersetzen wird, da der Stamm einfach zu klein ist, man findet nicht viel darüber und ich glaube auch nicht das die Quileute bereit sind, zuviel von ihrer Kultur preiszugeben.

Stephenie Meyer hat in ihrem Buch keine echten legenden verwendet. Wenn du wirklich etwas über die Quileute wissen willst kann ich dir das Buch "Indigosommer" von Anje Barbendererde empfelen. Es spielt in La Push und hat auch eine interressante Handlung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Habe dieses Buch gelesen,es ist ein klasse buch wurde vom buch in den bann gezogen

0

Ich glaube auch das es nur eine Erfindung für den Film war aber vielleicht gibt es so ähnliche Bücher suche doch einfach weiter und gebe die hoffnung nicht auf

das buch gibt es in wirklichkeit garnicht, es wurde nur für den film erfunden, aber den laden aus dem film gibt es wirklich!!!

Was möchtest Du wissen?