Twilight - In welchem Film wir Bella zum Vampir?

9 Antworten

Wer auch immer dir das erzählt hat ist offenbar nicht besonders gut informiert...Die Bücher wurden verfilmt, ganz normal. Der erste Band, der zweite und der dritte. Der letzte Band gab dann aber so viel Stoff her, dass man zwei Teile daraus gemacht hat - wie der letzte Teil von Harry Potter. Der wurde auch in zwei Parts ausgestrahlt. Der erste Part (Brarking dawn Part 1) geht bis zu Bellas Verwandlung. Also Nessis Geburt und Bella die sich dabei halt verwandelt. Da du die Bücher gelesen hast weißt du ja wovon ich rede ;) Der Part geht bis zu ihrer Verwandlung, also sie liegt auf dem "Bett", blutüberströmt -das ist ziemlich eklig- und dann sieht man wie sie verwandelt wird. Alice zieht ihr ein blaues Kleid an - halt wie im Buch. Und dann, Bella liegt auf dem Bett ; jetzt als Vampir; geht die Kamera ganz nah an ihr Gesicht bis nur noch die Augen im Bild sind und sie öffnet Diese - die Augen sind blutrot. Das ist echt cool! Der zweite Part kommt am 22. November ins Kino, meine ich. Bis dahin solltest du dir unbedingt die Filme angesehen haben - vorallem der letzte ist echt cool!!! :)

4.1 natürlich... und die geschichte und die hintergründe sind die gleichen wie im buch...

in Breaking Dawn Teil 1 schlägt sie zum Schluss die Augen auf, ja die gleichen Gründe ;)

Was möchtest Du wissen?